Eine telefonische Coaching-Sitzung ist genauso intensiv, wie ein vertrauensvolles Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Es beinhaltet jedoch noch viel mehr, denn durch meine Intuition und geschulte Wahrnehmung als Coach, gibt es mir schon allein durch das aufmerksame Zuhören und die konkrete Fragestellung, wichtige und wertvolle Hinweise für die gemeinsame Arbeit mit Ihnen.
Wie ist die Vorgehensweise eines Telefon Coachings?
Kennenlerntelefonat
In einem Kennenlerntelefonat von maximal 30 Minuten sprechen wir über Ihr Anliegen. Sollten Sie und ich am Ende des Gespräches das Gefühl haben, dass ein Telefon Coaching in Ihrer Situation für Sie sinnvoll ist, besprechen wir die weitere Vorgehensweise sowie vertragliche Einzelheiten.
Nach unserem Vorgespräch haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, sich noch Bedenkzeit einzuräumen und zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin zu vereinbaren. Termine sind in der Regel innerhalb einer Woche möglich.
Bezahlung
Vor dem ersten Telefon Coaching sende ich Ihnen dann , wie vorab telefonisch besprochenen die Vereinbarungen per E-Mail zu, die Sie unterzeichnet an mich zurücksenden. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über Vorkasse per Überweisung. Hierüber erhalten Sie vorab eine Rechnung. Anschließend legen wir Datum und Uhrzeit für den Beratungstermin und das erste Gespräch fest, zu dem Sie mich dann anrufen.
Gespräch & Anamnese
Bedenken Sie bitte, das ein Beratungsgespräch und Coaching Ihre ganze Aufmerksamkeit erfordert, deshalb richten Sie es so ein, dass Sie für den gesamten Zeitraum ungestört sind.
Telefon Coaching
Ein Coaching beträgt in der Regel 60 Minuten, kann nach vorheriger Absprache aber auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Je nach Bedarf erhalten Sie zur Selbstreflexion, und zur Aufarbeitung sowie zur Umsetzung Ihrer Thematik zusätzlich noch Coaching Unterlagen, die ich Ihnen nach einer telefonischen Sitzung per E-Mail zusende.
Ein Telefon-Coaching kann ich wegen eines geringeren administrativen Aufwandes günstiger anbieten.
Sollten Sie mich nicht sofort erreichen, hinterlassen Sie mir bitte eine kurze Nachricht, Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und wann ich Sie am besten zurückrufen kann.