AFFIRMATIONEN

Mein positiver Glaubenssatz



 Wirksamkeit und Methode 

 

Positive Glaubenssätze sind kurze, klare und positiv formulierte Sätze. Laut oder leise mehrmals ausgesprochen, (sehr effektiv  morgens nach dem Aufwachen) helfen sie das Unterbewusstsein mit neuen und guten Informationen zu versorgen. 

 

Das Ziel ist dabei, eingefahrene und hindernde Gedankenstrukturen durch neue positive, befreiende und inspirierende Gedankenmuster zu ersetzen.

 

Positive Glaubenssätze sind ein wirkungsvolles psychologisches Werkzeug. Damit lässt sich nicht nur unser Verhalten systematisch und zielgerichtet steuern sondern es festigt auch unser Selbstvertrauen. 

 

DIE AFFIRMATIONSKARTEN HABE ICH PASSEND ZUM JEWEILIGEN THEMA ENTWORFEN. SO LÄSST SICH DURCH DIE VISUELLE WAHRNEHMUNG NOCH EINE INTENSIVERE WIRKUNG ERZIELEN.