NÄHE


💔 Wenn es uns nicht gut geht fühlen wir uns abgelehnt und ungeliebt und ziehen uns zurück. Das Gefühl nicht liebenswert zu sein, entsteht meist schon durch negative Erlebnisse in der Kindheit.

 

Es wird immer wieder Momente und Situationen im Leben geben, in denen wir auf uns selbst zurück geworfen werden – wir können jedoch etwas tun, um uns aus dieser Situation zu befreien. Einsamkeitsgefühle sind ein Alarmsignal, dass sich in unserem Leben etwas geändert hat und unsere Bedürfnisse nicht mehr erfüllt werden.

 

Wir können dieses Gefühl zum Anlass nehmen, herauszufinden, was uns fehlt. Wir können lernen, mit uns selbst zufrieden zu sein, aber auch auf andere Menschen zuzugehen.

 

❤️ Behandle dich selbst liebevoll und sei dein bester Freund/deine beste Freundin.

 

❤️ Nimm Kontakt zu anderen Menschen auf.

 

❤️ Gib deinem Leben (wieder) einen Sinn.

 

❤️ 𝓜𝓮𝓱𝓻 𝓛𝓮𝓫𝓮𝓷𝓼𝓺𝓾𝓪𝓵𝓲𝓽ä𝓽



Heuweg 21 

45481 Mülheim an der Ruhr

 

0208 883 754 25 

kontakt@silvia-merschmann-coaching.de