Verändere deine Perspektive


Auf die äußeren Umstände oder das Verhalten unserer Mitmenschen haben wir oft nur geringen Einfluss.

Deutlich mehr Einfluss nehmen können wir auf unsere eigene Verhaltensweise, damit umzugehen.


Frag dich: Was ist hilfreich? Was nützt jetzt wirklich? Wie kann ich gut für mich sorgen? Welchen anderen Blickwinkel könnte ich einnehmen?

Oft nehmen wir vieles persönlich und beziehen etwas auf uns, was doch gar nichts mit uns zu tun hat. Daraus ziehen wir dann Schlussfolgerungen, mit denen wir uns selbst stressen.

Wir wollen doch alle glücklich und zufrieden sein. Manchmal verhalten aber auch wir uns nicht besonders fair anderen gegenüber. 

Wenn du also etwas unternehmen kannst, um eine positive Veränderung herbeizuführen, dann tu es!


Silvia Merschmann Coaching


 Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich anzurufen  oder mir zu schreiben.


Lächelnde Frau. Silvia Merschmann Coaching

Logo SMC Silvia Merschmann Coaching

Facebook Logo
Facebook